Mittwoch, 28. Mai 2014

Pumphose Frida

Und weiter gehts mit Klamotten für meine Kleine:

Ich habe noch eine Hose genäht, nach dem Schnittmuster "Pumphose Frida" von "Das Milchmonster": auch einfach zu nähen, die Taschen sind ganz ähnlich wie bei der Hose Zapperlott. Mein Fazit: die Zapperlott'sche Hose gefällt mir einen Ticken besser - zumindest in der Babygröße 74.

Das Oberteil ist ein "Regenbogenbody" von "Schnabelina", den ich schon vor ein paar Wochen genäht habe. Genialer Schnitt (ein Freebie!!) mit toller Anleitung!

Gar nicht so einfach, ein Baby zu fotografieren, das gerade seine Mobilität entdeckt hat!

Achtung, Bilderflut:











Heute im PEKiP wurde die Hose schon mehrfach gelobt! :-)

Ab zur Meitlisache damit!

Liebe Grüße
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Feedback. Auch Anregungen werden gerne entgegengenommen!