Donnerstag, 8. Mai 2014

Oops! ...I did it again! Clutch - Taschenspieler 2

Aller guten Dinge sind vier dachte ich! Meine Mutter hat sich auch eine Clutch (als Handgelenkstäschchen) für ihre Theaterbesuche gewünscht. Habe ich schon ein Geschenk für den Muttertag am Sonntag, auch nicht schlecht!

Den Stoff hat sie sich selbst aus meinen (kürzlich ergänzten!) Beständen ausgesucht:




Hach, am Sonntag ist ja auch mein erster Muttertag... :-) Vielleicht sagt das Mädele ja bis dahin "Mama" - seit gestern sagt sie immerhin "Dadadadada".

Stoffe: Jeans und Tupfen von Buttinette, Paisley weiß ich nicht mehr, hab in letzter Zeit so viel bestellt. (Immer diese Stoffsucht...)
Schnitt: Taschenspieler 2 von farbenmix

Liebe Grüße
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Feedback. Auch Anregungen werden gerne entgegengenommen!