Donnerstag, 8. Mai 2014

Clutch, die Dritte - Taschenspieler 2

Weil ich ja so im Taschennähfieber bin, habe ich gleich noch eine Clutch - besser gesagt ein Umhängetäschchen -  für meine Nichte genäht, die morgen 7 Jahre alt wird:




Der Verschlussriegel ist eine Notlösung, da ich das ursprünglich geplante Gummiband wieder abtrennen musste, da meine Nähmaschine Schlingen auf der Unterseite genäht hatte. (Vielleicht war es ja auch ich...) Beim Auftrennen habe ich dummerweise mit dem Auftrenner (uns verbindet eine Art Hassliebe) einen Riss in den Stoff gemacht... Oh Mann! Das hat mich echt mindestens zwei Stunden zusätzlich gekostet, da ich den Riegel erst aus Jeans machen wollte, ihn aber nicht sauber hinbekommen habe...
Aus Zeitgründen gab es dann aber nur noch ein fertiges Gurtband... Jetzt bin ich aber doch noch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Gefüllt habe ich die Tasche mit Mädchenschnickschnack wie Prinzessinnenshampoo, Haarspängchen usw. Bin gespannt, was sie dazu sagt!

Stoff: eine nie getragene Jeans (Fehlkauf) von mir, restliche Stoffe von Buttinette
Schnitt: Taschenspieler 2 von farbenmix

Liebe Güße
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Feedback. Auch Anregungen werden gerne entgegengenommen!