Sonntag, 27. April 2014

Eine weitere Clutch...

... habe ich heute genäht. Als Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin in spe. Hoffentlich gefällt sie ihr! Mit dem Knopf bin ich nicht ganz so zufrieden. Habe noch nirgendwo wirklich schöne Knöpfe gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich?

Hier ist sie: die Clutch (oder besser gesagt das Handgelenkstäschchen):





Jeansstoff vom Stoffmarkt (einmal die rechte (blau) und einmal die linke Stoffseite (grün) verwendet
Innenstoff von Buttinette
Schnitt: Taschenspieler 2 von farbenmix

Liebe Grüße
Claudi

2 Kommentare:

  1. mir gefällt sie total gut und deiner schwägerin wird sie sicher uch gefallen: sieht einfach richtig chic und doch cool aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Clutch! Die gefällt mir sehr gut! Und ist garantiert ein Ankommer bei Deiner Schwägerin :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Feedback. Auch Anregungen werden gerne entgegengenommen!