Samstag, 19. April 2014

Toffee Nosed Friends

Drei der Toffee Nosed Friends habe ich schon vor einigen Wochen fertig gestellt, nur das Huhn lag noch ewig auf meinem Nähtisch rum, da das Füllen der Krallen und des Kammes mich abgeschreckt hatten.

Aber letzte Woche habe ich mich endlich dazu aufgerafft!


Und hier sind sie nun: die "hochnäsigen" Freunde für meine kleine Maus:














Sie sind aus schönem weichen Fleece von Stoff & Stil genäht (aus dem auch noch nebenbei ein paar Halswärmer entstanden sind). Die Gesichter, hat meine Schwiegermutter aufgestickt, da ich es nicht gern mache...
Gefüllt mit Füllwatte
Schnitt: farbenmix

Das Mädele mag sie (zum Glück)! Und "bubelt" mit ihnen in ihrem Laufgitter rum.

Liebe Grüße
Claudi

1 Kommentar:

  1. Ahhh! Die Toffee nosed friends! Direkt entdeckt - wunderschön, alle Vier!

    Ich liebe diese kleinen hochnäsigen Gesellen ja auch, bin allerdings leider bisher nur zum Hund gekommen.

    Wie schön sie alle zusammen zu sehen - klasse!

    Und toll, dass dein Töcherlein jetzt so hübsche Spielgefährten im "Kinderknast" hat! *g*
    (Was hätte ich nur ohne das DIng gemacht - noch nichtmal Wäsche machen, wäre ohne drin gewesen!).

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Feedback. Auch Anregungen werden gerne entgegengenommen!